PROGRAMM: Traktor Benefiz - Special

 

 

Als vor 3 Wochen der Traktor von Biogemüse Gärtner Pepi Hopf von finsteren Gesellen entwendet wurde, dachte sich der gute Mann „jetzt arbeite ich wieder ein Jahr umsonst.“

Es war nicht zu verhindern, dass besagter Gedanke auch den Kabarettisten Pepi Hopf beschäftigte.

So beschloss er, sich selbst zu helfen.

Aus diesem Grund spielt er ein Benefiz für sich selbst, oder vielmehr für einen neuen Traktor.

 

Dieses absolute Spezialprogramm gibt es nur einmal.

Neben den Gastmusikern „ die Buben“ ( Helmut Holzdorfer Gitarre, Max Kohl Bass, Georg Falb Drums) darf er auch Fisherman Willy Vranovsky begrüßen.

 

Der Eintritt ist eine freie Spende. Man könnte das ganze auch „Kraut funding“ nennen, was aber beiden ein wenig zu neoliberal klingt.

 

 

» Pressefotos

» zurück zur Programmübersicht